Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army : Soviel hat die US-Regierung bisher gezahlt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

America's Army startete einst im Jahre 2000 als kostenloser Shooter und Rekrutierungsinstrument für die US-Armee. Kostenlos ist das Ballervergnügen auch heute noch, zumindest für den Endkunden, der schon mehrere Teile (zuletzt America's Army 3) spendiert bekam. Das trifft allerdings eher weniger auf die US-Regierung und damit auch auf den amerikanischen Steuerzahler zu, dem die Shooter-Reihe doch schon einige Dollars gekostet hat.

Entsprechend einer Meldung der englischsprachigen Kollegen von GameSpot hat die US-Regierung mittlerweile stattliche 32,8 Millionen US-Dollar in den letzten zehn Jahren in die Entwicklung der Serie gesteckt. Das jährliche Budget für America's Army schwankte dabei zwischen 1,3 Millionen und 7,0 Millionen US-Dollar.

America's Army 3 - Soldier Trailer
Frische Einblicke in das Leben eines Soldaten.

Kommentarezum Artikel