Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : Erscheint nun auch für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Kickstarter wurde das Horrorspiel Among the Sleep finanziert, das sich um ein zweijähriges Kind dreht. Im Konsolenbereich sollte der furcheinflößende Titel bislang ausschließlich für die PlayStation 4 zu haben sein, doch das hat sich nun geändert.

Entwickler Krillbite Studio hat im Rahmen der Nordic Game in Schweden zuletzt bekräftigt, dass Among the Sleep nun auch für die Xbox One veröffentlicht werden soll. Auf dem Event heimste das Spiel zudem den Award in der Kategorie "Best Artistic Achievement" ein.

Via Steam ist der Titel bereits seit einem Jahr erhältlich. Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne benötigte das Spiel ebenso lange, bis es dort verfügbar wurde. Anschließend heimste es relativ gute Kritiken ein und verkaufte sich folgerichtig auch über 100.000 Mal auf dem PC. Einen Termin für die neue Xbox-One-Umsetzung gibt es noch nicht.

Among the Sleep - Free DLC Announcement Teaser Trailer
Wie dieser Trailer verrät, sind in Kürze kostenfreie Inhalte zu Among the Sleep in Anflug.

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge8,89€ (-36%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen