Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Finaler Patch zu Anstoss 3 : Ascaron hat den finalen Patch Version v1.40 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron hat den finalen Patch Version v1.40 zu 'Anstoss 3' veröffentlicht. Dieser letzte Patch soll neben zahlreichen Bugfixes auch für vielfach von Spielern gewünschte spielerische Verbesserungen sorgen. Neben der Beseitigung noch vorhandener reproduzierbarer Abstürze, sind nun in der 3D-Simulation auch sämtliche Effekte (Feuerwerk etc.) bei besonderen Spielen zu sehen, die Verkaufswahrscheinlichkeiten eigener Spieler sind erhöht und der Torboxenmodus verbessert worden.

Des weiteren wurde die KI verbessert, so dass Spitzenvereine konstantere Leistungen abliefern, gegnerische und Co-Trainer sinnvoller aufstellen und Computervereine eine bessere Chancenverwertung vorweisen. Eine genaue Liste der behobenen Fehler und Änderungen liegt dem Patch bei, kann aber auch im Ascaron-Forum nachgelesen werden.

Kommentarezum Artikel