Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ascaron spricht über die Anstoss-Reihe : Neues von Teil vier und fünf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Ascaron-Fanpage wurde ein umfangreiches Interview mit Guido Eickmeyer, dem Projektleiter von 'Anstoss 4', veröffentlicht. Unter anderem werden Fragen rund um den jüngsten Sprössling der 'Anstoss'-Reihe und dessen Nachfolger beantwortet. Auch wird angesprochen, wie es um die Spieleschmiede nach der 'Port Royale'-Pleite steht und wie Ascaron versucht, diesen Faux Pas wieder gut zu machen.

Zur Freude der Fans gibt Guido Eickmeyer preis, dass trotz der Entwicklung von 'Anstoss 5' immer noch an Verbesserungen für den vierten Teil gefeilt wird. So sollen nicht nur Bugs beseitigt werden, sondern auch das ein oder andere Feature hinzukommen. Da 'Anstoss 5' erst zu zirka 40 Prozent fertiggestellt ist, sind die Fans herzlich dazu eingeladen, per Mail oder Forum Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik zu äußern, da diese im momentanen Entwicklungsstadium noch berücksichtigt werden können.

Zum kompletten Interview gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel