Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss - Der Fussballmanager : Kurz vor Anpfiff doch nochmals verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Elfmeter, Anlauf, Abpfiff kurz vor dem Schuss. Anstoss - Der Fussballmanager sollte eigentlich morgen auflaufen, aber das Teil kommt doch noch nicht aus der Kabine.

Im langen Reigen der Verschiebungen kann Anstoss - Der Fussballmanager wohl in diesem Jahr den Pokal für die kurzfristigste Verschiebung einsacken. Eigentlich sollte die Wiederbelebung des Manager-Klassikers bereits morgen auf den Rasen stapfen, aber daraus wird nichts.

Wie Entwickler 2tainment und Publisher Toplitz Productions mitteilen, wird sich der Release des Fussball-Managers kurzfristig verschieben. In der finalen Testphase sind einige unerwartete Probleme aufgetaucht, welche die ursprünglich geplante Veröffentlichung am 13. Oktober unmöglich machen. Stattdessen wird die Management-Simulation am 2. November 2022 erscheinen.

Was genau da schief gegangen ist und welcher Teil des Spiels sich noch vor dem Auflaufen einen Kreuzbandriss gezogen hat, wird nicht genauer beschrieben. In einem gemeinsamen Statement wenden sich 2tainment und Toplitz Productions an die Fans: "Wir haben uns in den letzten Tagen und Nächten unermüdlich für euch ins Zeug gelegt, Features verbessert und Bugs behoben. Leider hat sich dabei ein Blocker eingeschlichen, den wir kurzfristig nicht gelöst bekommen. Daher haben wir uns dazu entschieden, den Release um wenige Wochen zu verschieben, um euch das bestmögliche Erlebnis liefern zu können.“

Anstoss 2022 - Gameplay-Trailer

Toplitz Productions und 2tainment haben einen Trailer mit Gameplay-Szenen aus Anstoff 2022 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel