Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Gerüchte um baldigen Switch-Release verdichten sich!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Oops, schon wieder aus Versehen ein Leak? Die Hinweise auf ein baldiges Release von Apex Legends auf der Switch verdichten sich nach Leaks auf Amazon und in einem Trailer.

Am 2. Februar startet Respawn mit seinem Battle-Royale Apex Legends in die achte Season. Wäre es da nicht eine schöne Überraschung, wenn am gleichen Tag ein Switch-Release des Spiels anstünde? In letzter Zeit verdichten sich die Hinweise darauf jedenfalls mehr und mehr.

Scheinbar gehen mehrere Quellen davon aus, dass es am 2. Februar neben dem Start der neuen Season außerdem zum Release auf der Switch kommt. Amazon Japan nennt den Termin auf seiner Shop-Page und Respawn selbst hatte zuvor im neuesten Trailer Geschichten aus den Outlands den 2. Februar als Veröffentlichungsdatum für die Switch-Version geleakt. Natürlich nur ganz aus Versehen. Der Trailer wurde aber nachträglich wieder entfernt und durch einen neuen ersetzt, in dem das Datum dann fehlte.

Eine öffentliche Stellungname seitens der Entwickler gibt es derzeit nicht. Wie EA in einem Blogpost noch vor der siebten Season bekannt gegeben hatte, brauchte man damals ein wenig mehr Zeit, um am Port zu arbeiten. Vielleicht waren knapp drei Monate ja genug und wir dürfen uns am 2. Februar über den Port freuen.

Apex Legends - Saison 8: Chaos Launch Trailer

Respawn Entertainment läutet die mittlerweile achte Season namens "Chaos" in Apex Legends ein.

Kommentarezum Artikel