Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Könnte künftig mehr als nur Battle Royale sein

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Laut Entwickler könnte Apex Legends in Zukunft möglicherweise über das Battle-Royale-Genre hinaus erweitert werden.

Apex Legends startete vor fast zwei Jahren als kostenloses Battle-Royale-Spiel und blieb sich seither durch alle Seasons hindurch treu. Nicht allzu lange dauert es, bis der Titel auch im eShop er Switch erhältlich sein wird. In Zukunft könnte die Marke aber für mehr bekannt sein als Battle Royale. In einem Interview mit Eurogamer, gab Game Director Chad Grenier Einblick in die Pläne des Titels.

Demnach ist Respawn Entertainment bereits mit Inhalten bis zu Season 12 beschäftigt. Künftig könnte Apex Legends außerdem mehr sein als ein Battle-Royale-Spiel. "Im Moment sind wir ein Battle-Royale-Spiel. Wenn wir einen Blick in die Zukunft werfen, führen wir jede Menge Gespräche darüber ob wir, nun ja, über Battle Royale hinauswachsen sollten", so Grenier.

Die Überlegungen drehen sich unter anderem darum, was man mit den bekannten Legenden noch anstellen könnte. Man befinde sich derzeit in einer guten Ausgangssituation. Ob damit nun andere PvP-oder vielleicht sogar PvE-Modi gemeint sind und Apex Legends mehr Handlung einflechten will, wie es schon in Season 5 der Fall war, bleibt abzuwarten.

Apex Legends - Saison 7: Aufstieg Gameplay Trailer

Respawn Entertainment zeigt in diesem weiteren Trailer zur Saison 7: Aufstieg von Apex Legends erste Spielszenen.

Kommentarezum Artikel