Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Mobile-Ableger erhält neue Legende

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer Apex Legends in der neuen Mobile-Version auf iOS und Android zockt, der darf sich über Zuwachs an der Charakter-Front freuen: Eine neue Legende wurde nun für diese Spielfassung des Dauerbrenners angekündigt.

Electronic Arts und Respawn Entertainment bauen das Roster an verfügbaren Legenden im erst kürzlich gestarteten Mobile-Ableger von Apex Legends weiter aus und wollen so die Spieler bei der Stange halten. Der neue Charakter wird zum Start der zweiten Season im Spin-Off ihr Debüt geben.

Auf wen dürft ihr euch denn nun freuen? Rhapsody heißt die neue Legende auf iOS und Android - die DJane mit Rhythmus im Blut. Sie bringt ihren süßen aber auch tödlichen KI-Helferbot namens Rowdy mit und stürt sich mit musikalischen Fähigkeiten in die Spiele.

Rhapsody ist eine der beliebtesten Legenden in der Apex-Szene geworden. Die DJane aus Kómma, wo der Tech-Riese Pythas Inc. alles kontrolliert, hat ihre Liebe zur Musik genutzt, um aus der Armut und dem gefährlichen Ausgehviertel Neondünen zu entkommen. Ihre Mutter ist eine brillante KI-Technikerin, die Rhapsodys Begleitbot Rowdy geschaffen hat, doch als die Firmengeheimnisse von Pythas Inc. entdeckte, wurde sie vom Tech-Riesen gefeuert. Rhapsody tritt nun im Namen des Unternehmens bei den Apex-Spielen an, um ihre Familie von der Schuld zu befreien.

Weitere Details über die zweite Season von Apex Legends Mobile sollen laut EA zeitnah folgen. Neben der neuen Legende dürft ihr euch zudem auf eine Reihe an neuen Inhalten, Verbesserungen, Updates und Änderungen an der Balance von Waffen, Spielmodi, dem Ranking-System und mehr freuen.

Apex Legends Mobile - Distortion Launch Trailer

Mit Rhapsody bekommt Apex Legends eine neue Mobile-First-Legende spendiert.



Kommentarezum Artikel