Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPhone 6 : Apple verzeichnet Rekordverkäufe

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple hat erst am vergangenen Freitag sein neues iPhone 6 in zwei Größen verfügbar gemacht, und doch hat das Unternehmen schon wieder Rekorde geknackt. Wie man heute per Pressemeldung bekannt gab, haben sich iPhone 6 und iPhone 6 Plus weltweit gerade einmal drei Tage nach dem Verkaufsstart über zehn Millionen Mal verkauft.

Nach der Veröffentlichung in Deutschland, USA, Australien, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Puerto Rico und Singapur soll das Gerät ab dem 26. September in 20 weiteren Ländern erhältlich sein; bis Ende des Jahres soll sich die Anzahl der Länder dann auf 115 gesteigert haben.

CEO Tim Cook ließ verlauten, dass das iPhone 6 damit den erfolgreichsten Verkaufsstart eines Apple-Produkts überhaupt fabrizierte. Je nach Farbe und Speicherausstattung kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen, solltet ihr euch für eine Bestellung entscheiden.

Kommentarezum Artikel