Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : iPhone-Vorstellung am 09. September

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie in jedem September wird Apple auf einem Event voraussichtlich die neueste iPhone-Generation vorstellen. Mittlerweile hat das Unternehmen den 09. September für eine solche Veranstaltung bestätigt; dort werden vermutlich das iPhone 6S sowie das iPhone 6S Plus gezeigt.

Zu den neuen Features gibt es natürlich schon zahlreiche Gerüchte im Netz. So soll die Kamera spürbar verbessert werden und nun auch auf eine 12-MP-Auflösung setzen. Eine Oberfläche mit Force-Touch-Funktionalität sowie ein verbesserter Prozessor zählen ebenfalls zu den mutmaßlichen Neuerungen.

Neben dem neuen iPhone könnte Apple außerdem endlich auch ein neues Apple TV zeigen. Die vierte Generation soll im Vergleich zu den Vorgängern mit 150 bis 200 Dollar deutlich teurer sein, dafür aber auch wesentlich mehr Funktionen bieten. Unter anderem gibt es Gerüchte um eine Bewegungssteuerung im Stile der Wii U. Dank einem dann vermutlich auch eigenem App Store könnte das neue Apple TV durchaus auch für Spieler Relevanz besitzen.

Kommentarezum Artikel