Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Core VI: Fire of Rubicon : Elden-Ring-Macher planen großen Showcase in Kürze

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Elden-Ring-Macher von From Software wollen bekanntermaßen der Mech-Actionreihe Armored Core neues Leben einhauchen und werkeln gegenwärtig schon an einem groß angelegten sechsten Teil. Dieser wird nun in wenigen Tagen ausführlicher präsentiert!

Nach dem immensen Erfolg von Elden Ring will From Software in näherer Zukunft mit einer weiteren namhaften Spielereihe punkten: Armored Core VI steht nämlich auf dem Plan und sah bereits in der ersten Ankündigung seiner Zeit sehr gut aus. Dementsprechend lechzen viele Fans bereits nach frischen Infos und Eindrücken - und diese werden sie in wenigen Tagen bekommen.

In Kürze fällt nämlich am 2. Februar der Startschuss für die Taipei Game Show - und dort gibt sich mit Bandai Namco auch der Publisher des Spiels die Ehre. Auch wer das Event selbst nicht besucht, wird in Bezug auf das im Rahmen der Game Awards im Dezember erstmals vorgestellte Armored Core VI: Fire of Rubicon auf seine Kosten kommen. Bandai Namco wird nämlich anlässlich der Messe einen Livestream ausstrahlen.

Während der Reveal-Trailer noch gar kein Gameplay zeigte und ein ausschließlicher Cinematic-Trailer war, können wir uns vom für den 3. Februar um 13:00 Uhr geplanten Stream nun mehr erhoffen. Dieser soll nämlich eine ganze Stunde lang sein, dürfte also vermutlich zumindest in irgendeiner Form auch echtes Gameplay beinhalten.

Im Zuge des Streams soll sich auch der Producer Yasunori Ogura selbst die Ehre geben; dieser dürfte auch einige frische Infos und Details preisgeben. Ob es dann womöglich auch schon einen Termin gibt? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel