Cityconomy
Spielspaß auf dem Müll
Astragons neuestes Werk ist eine Frechheit. In dieser Katastrophensimulation kommt keine Sekunde Spielspaß auf.

Spielspaß auf dem Müll
Astragons neuestes Werk ist eine Frechheit. In dieser Katastrophensimulation kommt keine Sekunde Spielspaß auf.

Ich brauche doch mehr Zeit
2014 war ja ein bisschen mäßig. Viel Arbeit, wenig Spiele. Hat sich 2015 besser geschlagen?
