Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Codename Jade : Frische Infos und Beta-Registrierung zum Mobile-Ableger

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ein paar Infos zum Mobile-Titel Assassin's Creed: Codename Jade gab es schon durch einige Leaks, aber nun wird es offiziell und eine Beta ist auch noch in Sicht.

Dass Assassin's Creed: Codename Jade in China spielt und für iOS und Android kommen soll, hat sich schon herumgesprochen. In dem Spiel von Level Infinite übernehmt ihr die Rolle des Assassinen Xia im China des dritten Jahrhunderts vor Christi.

Eine spannende Ära, in der Handel und kultureller Austausch mit dem Westen so langsam ins Rollen kommen. Das bringt allerdings auch neue Gefahren mit sich und als Xia deckt ihr Verschwörungen auf und verteidigt das Land gegen die Xiongnu.

Assassin's Creed: Codename Jade soll als Free-to-play-Titel auf die mobilen Plattformen kommen und alle wichtigen Features beinhalten, darunter Parkour-Fortbewegung, Kampf, Attentate und alles, was das Herz begeht. Dabei erwartet euch eine offenen Spielwelt rund um das imperiale Zentrum Xianyang - und ja, die Chinesische Mauer bekommt ihr auch zu sehen.

Einen Termin hat Ubisoft noch nicht genannt, aber eine spannende Nachricht gibt es trotzdem: im Sommer soll nämlich eine Closed Beta stattfinden, für die ihr euch ab sofort unter www.assassinscreedcodenamejade.com registrieren könnt.

Ansonsten gibt es natürlich auch einen neuen Trailer mit Szenen aus dem Spiel:

Assassin's Creed: Codename Jade - Neuer Trailer zum Mobile-Ableger

Es gibt neue Szenen von Assassin's Creed: Codename Jade, dem Mobile-Ableger für iOS und Android, der zudem nun in die Closed Beta geht. Registrierung ab sofort unter www.assassinscreedcodenamejade.com!

Kommentarezum Artikel