Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Odyssey : Bald kostenlos spielbar!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer hinsichtlich Assassin's Creed: Odyssey bisher zu sparsam/geizig/unentschlossen/wasauchimmer war, hat in Kürze keine Ausrede mehr, denn der Titel wird kostenlos spielbar.

Ubisoft hat nämlich ein Gratis-Wochenende für das hoch gelobte Action-Adventure Assassin's Creed: Odyssey angekündigt. Sprich, ihr könnt das Spiel dann einfach herunterladen und zocken, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Das funktioniert nicht nur auf dem PC, sondern auch den Konsolen PS4 und Xbox One.

Die Aktion startet schon diese Woche, nämlich am 19. März um 8 Uhr für Konsolen, bzw. 12 Uhr für den PC. Das Ganze dauert bis zum 23. März um 18 Uhr (Konsole), respektive 17 Uhr (PC). Das wird zwar kaum dafür reichen, das Spiel komplett durchzuzocken, außer ihr verzichtet auf Schlaf, aber wer nach dem Kostenlos-Wochenende nicht die Finger davon lassen kann, darf sich über eine bis zum 26. März laufende Rabattaktion freuen, bei welcher der Preis je nach Shop und Plattform bis zu zwei Dritteln reduziert wird.

Wer die letzten Jahre unter einem Stein verbracht hat oder sich den Titel nochmals ins Gedächtnis rufen will, dem sei unser Test zu Assassin's Creed: Odyssey ans Herz gelegt oder das nachfolgende Video. Übrigens kann das Spiel auf PS4 und Uplay bereits ab sofort vorab heruntergeladen werden.

Wow, noch größer geht nun echt nicht mehr - Video-Review zu Assassin's Creed Odyssey
Assassin's Creed Odyssey ist das größte Assassin's Creed, das es je gab! Doch ist es auch das beste?

Kommentarezum Artikel