Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Origins : Dieses Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat mal wieder die Spendierhosen aus dem Schrank gekramt und schickt euch für drei Tage kostenlos nach Ägypten. Allerdings nur, wenn ihr einen brauchbaren PC besitzt.

Der Gratistrip umfasst natürlich Assassin's Creed: Origins, das vom 19. bis 21. Juni kostenlos via Uplay auf dem PC spielbar ist. Der Preload dazu steht ab sofort zur Verfügung, sodass ihr keine Spielzeit durch das Herunterladen verliert. Wie üblich, bleiben etwaige Fortschritte und Spielstände erhalten, solltet ihr euch dazu entschließen, das Spiel nach dem Wochenende zu kaufen und weiterzuspielen. Das Spiel ist derzeit, je nach Version, für unter 2ß Euro zu bekommen.

In Assassin's Creed: Origins streift ihr als Bayek, der als Medjai seine Landsleute beschützen soll, durch das alte Ägypten und erkundet dabei unter anderem auch die legendären Pyramiden. Origins war ein Wendepunkt der Assassin's-Creed-Serie, da erstmals in vollem Umfang Rollenspielelemente eingesetzt wurden, wie Skilltree und Loot. Origins erschien im Oktober 2017 und konnte viel Lob einheimsen, unter anderem auch in unserem Test.

Assassin's Creed: Origins - Trailer zum bevorstehenden Gratis-Wochenende

Vom 19. bis 21. Juni könnt ihr Assassin's Creed: Origins via Uplay gratis auf dem PC zocken.

Kommentarezum Artikel