Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Drei weitere Spiele landen auf dieser Plattform

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts erfolgreiche Actionreihe Assassin's Creed will weiter neue Spielerschichten erschließen. Aus diesem Grund gibt es nun gleich drei bekannte Titel für eine weitere Plattform.

Gemeint ist damit natürlich Googles Game-Streaming-Dienst Stadia, den Ubisoft schon länger als einer der zahlreichen Third-Party-Entwickler und -Publisher mit am meisten unterstützt. Auf der Plattform könnt ihr ab sofort die erfolgreichen Serienableger Assassin's Creed: Origins, Assassin's Creed: Syndicate sowie Assassin's Creed: Unity zocken.

Damit baut Ubisoft sein Angebot auf Stadia weiter aus. Alle Titel können rund um den Globus separat erworben werden oder sind auch über den Abo-Service Ubisoft+ verfügbar. Für diesen ist nun eine Stadia-Beta zunächst für Abonnenten in den USA gestartet. Weitere Märkte werden in absehbarer Zeit erschlossen.

Assassin's Creed: Origins ist von den drei genannten Spielen der aktuellste Teil und versetzt euch in das antike Ägypten. Dort dürft ihr euch die Geheimnisse hinter den großen Pyramiden und vergessene Mythen rund um die Pharaos entdecken.

 Assassin's Creed: Syndicate spielt im Jahr 1868 in London. Die Industrielle Revolution entfesselt ein Zeitalter voller neuer Erfindungen und verändert das Leben von Millionen Menschen. Die in dieser Zeit geschaffenen Möglichkeiten lassen die Menschen nach London strömen, um sich in dieser neuen Welt ein neues Leben zu gestalten. Eine Welt, die nun nicht mehr von Königen, Kaisern, Politikern oder Religion kontrolliert wird, sondern durch einen neuen gemeinsamen Nenner: Geld. In der Rolle der beiden Assassinen-Geschwister, Jacob und Evie Frye, verändert ihr das Schicksal von Millionen Menschen und vereint die Unterwelt unter euch, um den korrupten Würgegriff um London zu lösen. 

Bleibt zum Schluss noch das im Jahr 1789 angesiedelte Assassin's Creed: Unity, das während der Französischen Revolution auf den Straßen von Paris spielt. Während die Nation sich selbst zerstört, macht sich ein junger Mann namens Arno auf eine außergewöhnliche Reise, um die wahren Mächte hinter der Revolution aufzudecken. Seine Jagd führt ihn mitten in einen Kampf um das Schicksal der Nation, wodurch er zum wahren Meister-Assassinen aufsteigt.

Assassin's Creed - Stadia Launch Trailer

Gleich drei weitere Titel der Reihe Assassin's Creed sind ab sofort auch auf Stadia erhältlich.

Kommentarezum Artikel