Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Leak: Wird dieser Teil neu aufgelegt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Origins ist derzeit in aller Munde und hat hervorragende Bewertungen eingeheimst. Ubisoft könnte sich neben dem aktuellen Teil aber auch noch einmal der Vergangenheit des Franchise gewidmet haben. Möglicherweise feiert ein Titel ein Comeback.

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft könnte womöglich die Veröffentlichung einer HD-Version von Assassin's Creed: Rogue vorbereiten. Darauf lässt ein Leak in Form von Produkteinträgen bei italienischen Händlern schließen.

Insgesamt sind es gleich drei unterschiedliche Händler, die alle einen Produkteintrag zu Assassin's Creed: Rogue HD online geschaltet haben. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dann feiert das ursprünglich 2011 für Xbox 360 und PS3 veröffentlichte Spiel der Reihe ein HD-Comeback auf den aktuellen Plattformen PS4 und Xbox One. Als Release-Termin wird Anfang 2018 in den Ring geworfen.

Der Titel thematisiert die Ereignisse, die zwischen den Serienablegern Black Flag und Unity angesiedelt sind. Eine solche HD-Neuauflage wäre wenig überraschend, wenn man den Erfolg bedenkt, den Ubisoft mit dem HD-Release der The Ezio Collection hatte. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es eine offizielle Stellungnahme oder Ankündigung geben.

Assassin's Creed: Rogue - PC Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des PC-Termins von Assassin's Creed: Rogue gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Rogue
Gamesplanet.comAssassin's Creed Rogue17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen