Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Beeindruckender Trailer zeigt Japan in Unreal Engine 5

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist ein lang gehegter Traum der Assassin's-Creed-Fans, einen Teil der Serie ins feudale Japan zu schicken. Nun, zumindest in Form eines Trailers in Unreal Engine 5 ist dies nun geschehen.

Spiele derart umzubasteln, dass man erahnen kann, wie sie mal in der neuen Unreal Engine 5 aussehen könnten, ist derzeit überaus populär. Schon etliche Spiele wurden derart von Moddern und Künstlern umgesetzt, wie zum Beispiel Red Dead Redemption, GTA San Andreas, Skyrim oder Cyberpunk 2077.

Bisher mussten wir noch auf Assassin's Creed warten, aber auch dies ist nun geschehen. Das Grafik-Design-Studio TeaserPlay hat auf YouTube einen Trailer veröffentlicht, wie ein Assassin's Creed im feudalen Japan aussehen könnte und das sieht wahrlich nicht übel aus, auch wenn man von Ghost of Tsushima bereits ein wenig verwöhnt sein könnte:

Kommentarezum Artikel