Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - 15 Jahre : Celebration Livestream heute Abend - mit Ankündigungen?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von Assassin's Creed sollten heute ganz aufmerksam sein, denn Ubisoft hat für den Abend einen Livestream angekündigt, der sich um den 15. Geburtstag der Reihe dreht, aber möglicherweise auch Ankündigungen mit sich bringt.

Anlässlich des 15. Jubiläums der Reihe veranstaltet Ubisoft heute um 18 Uhr einen Livestream auf Youtube und Twitch zum Thema Assassin's Creed. Das könnte spannend werden, zumal Ubisoft bisher noch kein eigenes Showcase eingeplant hat. Zudem sind immer noch Fragen offen, wie das zweite Jahr von Assassin's Creed: Valhalla nun konkret weitergeht.

Ersten Infos zufolge geht es natürlich darum, 15 Jahre Assassin's Creed zu feiern. Des weiteren soll ein Ausblick auf die Zukunft von Valhalla dabei sein, ebenso darauf, was uns in diesem Jahr noch erwartet. Abgesehen davon wird nochmals ein Blick auf das kürzlich veröffentlichte 60-fps-Update von Assassin's Creed: Origins geworfen.

Des weiteren stehen offenbar Neuigkeiten und Updates zu Comics, Graphic Novels und mehr zu der Reihe auf dem Programm. Eine Neuankündigung eines komplett neuen Assassin's Creed ist bei dem Stream allerdings wohl nicht zu erwarten. Dem Livestream könnt ihr euch hier anschauen:

Kommentarezum Artikel