Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Neuer Patch bringt Optimierungen für PS5 und Xbox Series X

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen hat Ubisoft Assassin's Creed: Valhalla veröffentlicht, jetzt liefert man ein neues Update nach. Dieses bringt Verbesserungen für die neuen Next-Gen-Konsolen mit sich.

Ein neuer Patch zum Action-Adventure Assassin's Creed: Valhalla bringt natürlich mehrere Verbesserungen und auch Fehlerbehebungen mit sich, allerdings stehen im Fokus ganz besonders die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S.

So bekommen Spieler auf den Next-Gen-Plattformen einen neuen Performance-Modus zur Auswahl. Auf der PS5 und der Xbox Series X/S könnt ihr demnach die Grafik so einstellen, dass diese konstant 60 fps einhält und euch einen flüssigeren Spielablauf gewährleistet. Demgegenüber steht nun der Qualitäts-Modus, der Assassin's Creed: Valhalla stattdessen in der höchstmöglichen Auflösung darstellt, dann aber nur 30 fps erreicht.

Am meisten profitiert von der neuen Option die Xbox Series S, denn diese kam nicht wirklich an 60 fps heran. Auf PS5 und Xbox Series X kam das Spiel ohnehin schon der höheren Framerate näher; jetzt kann diese auch dort konstant eingehalten werden.

Zu den Fehlerbehebungen zählen das Ausmerzen diverser Bugs, Probleme bei der Lokalisierung, die Benutzeroberfläche und mehr. Ubisoft hat diesbezüglich auch schon offizielle Patch-Notes veröffentlicht, die ihr hier im offiziellen Forum zu finden sind.

Das Update wird ab dem heutigen 26. November erhältlich sein.

Top 10 - Tipps & Tricks zu Assassin's Creed: Valhalla

Assassin‘s Creed Valhalla ist wieder ein gigantisch großes Spiel voller Betätigungen, Haupt- und Nebenmissionen, Sammelobjekten und optionalen Aufgaben. Da kann man schon mal etwas überfordert sein und den Überblick verlieren. Diese 10 Dinge solltest du daher unbedingt wissen, bevor du spielst.

Kommentarezum Artikel