Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Streamer schafft alle Spiele, ohne Schaden zu nehmen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mal ein Spiel zu stemmen, ohne Schaden zu nehmen, hatten wir bereits einige Male. Aber gleich eine ganze Spieleserie unter dieser Voraussetzung zu schaffen ... nun, das hat ein Streamer jetzt tatsächlich geschafft.

Spiele unter bestimmten Bedingungen durchzuzocken, hat mittlerweile Methode und wird gern bei herausfordernden Spielen wie Elden Ring von Streamern ausprobiert. Der Streamer Hayete Bahadori hat nun allerdings so ziemlich den Vogel abgeschossen und alle 12 Assassin's-Creed-Spiele durchgezockt, ohne Schaden zu nehmen, angeregt durch die Langeweile während der Corona-Pandemie mit ihren Lockdowns.

Bahadori hat sich dabei bestimmte Ziele gesetzt, wie Kotaku berichtet. Demnach durfte der Gesundheitsbalken niemals 100 Prozent unterschreiten, alle Level mussten zu 100 Prozent synchronisiert werden (sofern im Spiel erforderlich) und alle Spiele mussten im höchsten Schwierigkeitsgrad (wenn vorhanden) erledigt werden. Einzig unvermeidlicher Schaden aus gescripteten Sequenzen war erlaubt.

Mittlerweile ist es ihm nun gelungen, wirklich alle Teile durchzuzocken, was enorm viel Zeit in Anspruch genommen hat. Allein für Valhalla waren über 800 Stunden fällig, Black Flag benötigte immerhin noch 250 Stunden, da einige Situationen vom Glück abhängig waren. Das ganze Unterfangen begann im Oktober und wurde nun im April erfolgreich beendet.

Sein Lieblingsteil sei Osyssey gewesen, weil es ein keiner Stelle erzwungenen Schaden verursacht. Der erste Teil sei aufgrund der Kamera der schwierigste gewesen. Bei Unity empfand der Streamer die Stealth-Mechaniken am besten, während Valhalla beim Kampfsystem die Nase vorn hatte. Am meisten Neustarts erforderte allerdings Syndicate aufgrund der Vielzahl an Bugs.

Kommentarezum Artikel