Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Update: River Raids und Title Update diese Woche?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Scheint, als tut sich was in Sachen Assassin's Creed: Valhalla. Wie Ubisoft via Twitter anteaserte, ist ein neues Update in Sicht und das soll neben den River Raids auch Bugfixes und Optimierungen mitbringen.

Update:

Okay, es ist offiziell, dass sich etwas tut. Via Twitter gab es seitens Ubisoft einen Teaser, aus dem hervorgeht, dass die angekündigten River Raids im Anmarsch sind. Wann genau, wird in dem Teaser nicht genannt, aber es ist von "it won't be long" die Rede. Es ist also durchaus möglich, dass bereits am Dienstag, dem üblichem Patch-Tag, mit einem Update des Spiels zu rechnen ist. Nach erbosten Kommentaren, dass Ubisoft sich doch bitte um die noch reichlich vorhandenen Bugs kümmern solle, wurde zudem bestätigt, dass zusammen mit den River Raids auch ein weiteres Title Update mit Bugfixes und Optimierungen kommen soll. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Originalmeldung 12.02.2021 - 17:16 Uhr:

Im Grunde hat Ubisoft bei Assassin's Creed: Valhalla noch einiges zu tun. Immerhin wimmeln noch etliche Bugs durchs frühmittelalterliche England und zudem sollen im Februar noch die neuen Fluss-Raids kommen. Nun ist ein Twitter-Post aufgetaucht, der Hoffnung macht.

Wenn dem so ist, dann wartet in absehbarer Zeit - vielleicht schon kommende Woche - ein dickes Update auf euch, welches die Installationsgröße des Spiels auf 67GB aufpustet, zumindest für die PS5. Das wäre wirklich eine Menge - die aktuelle Installationsgröße liegt etwas über 50GB. Das River-Raid-Update soll inhaltlich ohnehin nicht so klein sein, da auch die Jomsvikings, neue Runen, Bücher und vieles mehr enthalten sein sollen. Abgesehen davon ist die Liste der noch offenen Bugs noch sehr lang.

Ein konkreter Termin für den nächsten Patch steht nicht fest, aber es wäre nicht unwahrscheinlich, dass er bereits in der kommenden Woche erscheint - so denn was dran ist an der Sache. Ohnehin wird spannend, was in den kommenden Monaten noch auf uns zu kommt. Immerhin hat Ubisoft bestätigt, dass es zu Valhalla mehr Zusatzinhalte geben soll als zuvor zu Odyssey - und das hatte schon nicht wenig DLCs.

Top 10 - Dinge, die du noch nicht über Assassin‘s Creed Valhalla wusstest

Easter-Eggs, Anspielungen, Geheimnisse und erstaunliche Details

Kommentarezum Artikel