Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swiss Gaming-Night : Impressionen

    Von  |  | Kommentieren

    Kürzlich waren wir im World Trade Center in Zürich an der Swiss Gaming Night.
    Nach einer kurzen Einführung lieferte uns die amtierende Weltmeisterin in Guitar Hero, Annie Leung, eine beeindruckende Kostprobe ihres Könnens.

    Anschliessend ging es weiter mit den Wettkämpfen. Hier mussten sich die Teilnehmer in folgenden Disziplinen beweisen. Grid 2, Fifa 13 und schliesslich Battlefield 3. Gute Karten hatten also jene Spieler, welche sich in allen drei Spielen auskannten. Mit Grid 2 wurde vorselektioniert. Wer hier die Kurven kriegte, konnte danach in FIFA 13 seine Dribblings präsentieren. Die Finalrunden wurden in Battlefield 3 ausgetragen. Als Hauptgewinn lockte ein "Haswell"-Upgrade-Kit im Wert von CHF 1'300.-- gesponsert von Intel, Asus, Kingston, Seasonic und Logitech.

    Ebenfalls im WTC Zürich wurden am selben Tag die Swiss-Assembler-Awards verliehen. Hier wurden PC-Systeme auf Performance, Design und Preis/Leistung getestet. Zu beiden Events haben wir eine kleine Bildstrecke vorbereitet.

    Hier geht zur Galerie.




    Kommentarezum Artikel