Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlas Fallen : Fantasy-RPG hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Mit Atlas Fallen hat Deck13 mal wieder ein vielversprechendes Fantasy-Rollenspiel in der Mache. Dieses hat seit heute auch einen konkreten Release-Termin.

Zusammen mit Entwickler Deck13 Interactive hat Publisher Focus Entertainment heute den Veröffentlichungstermin für das vielversprechende und epische Fantasy-Rollenspiel Atlas Fallen bestätigt. War dieses bisher pauschal für 2023 angekündigt, steht nun fest, dass wir gar nicht mehr zu lange auf den Release warten müssen.

Los gehen soll es demnach schon am 16. Mai 2023. Dann könnt ihr gegen mitunter legendäre Kreaturen in actionreichen Kämpfen antreten und die halboffene, sandbedeckte Spielwelt voller alter Geheimnisse und Bedrohungen erkunden. Dort trefft ihr auf zwei mysteriöse Kämpfe, die mit sanddurchtränkten Waffen gegen die besagten Kreaturen kämpfen.

Gezockt werden darf allein im Singleplayer oder zusammen mit einem Mitstreiter im Koop-Modus. Gemeinsam könnt ihr verschiedene Umgebungen ergründen, über Wüstensände gleiten und uralte Ruinen aufsuchen. Dabei schaltet ihr im Spielverlauf - RPG-typisch - Skills und Fähigkeiten frei, um auch ein einzigartiges Move-Set zu erschaffen, dank dem ihr die Menschen von Atlas befreien könnt.

Atlas Fallen erscheint am 16. Mai 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Im Rahmen dieser Meldung könnt ihr euch auch die fünf nagelneuen Screenshots zu Gemüte führen.

Top 10 - Die Neuankündigungen der Gamescom

Da sag nochmal einer, auf der Gamescom gäbe es kaum neue Spiele! Die Opening Night Live hat uns mit diesen 15 Titeln das Gegenteil gelehrt.

Kommentarezum Artikel