Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlas Fallen : Fettes Action-RPG von Deck13 angekündigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Deck13 Interactive, die Macher von The Surge und Lords of the Fallen, haben mit Atlas Fallen ein neues Fantasy-Action-RPG auf der gamescom angekündigt - und das sieht richtig fett aus!

Entwickler Deck13 und Publisher Focus Entertainment haben mit Atlas Fallen einer ihrer wohl größten Hoffnungsträger für die kommenden Monate vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein episch anmutendes Action-RPG mit Fantasy-Setting, das seine Premiere auf der Opening Night Live der gamescom mit Geoff Keighley feierte.

Atlas Fallen wird euch auf eine Reise durch eine halb offene Spielwelt mitnehmen, die optisch den Eindruck einer Mixtur von Dune und Destiny vermittelt - auch weil der Reveal-Trailer weiter unten eben sehr viel Sand zeigt. In dieser Welt spielen uralte Geheimnisse und Bedrohungen eine große Rolle, während ihr zwei mächtigen Helden folgt und mit diesen einen gnadenlosen Kampf mit magischen Kreaturen aufnehmt. Nur aus Sand geformte Waffen könnt ihr dabei zu eurem Schutz einsetzen.

Das Spiel soll euch euren eigenen Stil ermöglichen, indem ihr die Essenz eurer Gegner aufnehmt und euch zu Nutze macht. In der Story sollt ihr indes ein neues Zeitalter der Menschheit prägen. Das wird nicht nur solo im Singleplayer, sondern auch gemeinsam im Koop-Modus gehen.

Atlas Fallen erscheint 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC; eine konkreten Release-Termin gibt es zunächst nicht.

Atlas Fallen - Ankündigungs-Trailer

Deck 13 ist mal wieder munter und hat eine neues Spiel namens Atlas Fallen angekündigt.

Kommentarezum Artikel