Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avatar: Frontiers of Pandora : Leaker: Titel verfügt auch über Koop!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Avatar: Frontiers of Pandora gilt als einer der größten Hoffnungsträger aus dem Hause Ubisoft in der näheren Zukunft. Nach und nach scheinen im Vorfeld einer ausgiebigen offiziellen Vorstellung nun immer mehr Infohappen publik zu werden.

So ist nun ein neuer, kurzer Bericht des Leakers ScriptLeaksR6 via Twitter aufgetaucht - und der ist durchaus als zuverlässig einzustufen, hat er in der Vergangenheit unter anderem doch bereits ein Promo-Bild der Vorbesteller-Boni des Titels oder auch das Key-Art von Assassin's Creed: Mirage vor der offiziellen Ankündigung geleakt. Schenkt man dessen neuer Aussage also ebenfalls Glauben, dann wird Avatar: Frontiers of Pandora auch über eine Online-Koop-Komponente verfügen.

Bis dato ist zum Gameplay des auf der so erfolgreichen Filmreihe basierenden Spiels noch nicht wirklich viel bekannt und es bleibt abzuwarten, in welchem Umfang der Koop-Modus wirklich erscheinen wird, wenn es denn so kommt. Über den Leak einer Online- beziehungsweise Koop-Komponente hinaus lieferte der Leaker nämlich zunächst keine weiteren Infos.

Auf eine Nachfrage hin, ob es sich dabei um einen echten Multiplayer-Koop oder nur um eine Art "Online-Gimmick" handeln werdet, räumte ScriptLeaksR6 ein, dass er das zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht wisse und noch keine weitergehende Aussage treffen könne. Der konkrete Umfang ist also eine durchaus spannende Frage, die es in Zukunft noch zu beantworten gilt.

Der Leaker hatte zuvor außerdem verkündet, dass das Spiel über einen Season Pass respektive "Welcome Pass" und auch Währungspakete verfügen wird. Ein großer Schwerpunkt des Titels soll auf dem Sammeln und Verbessern der eigenen Ausrüstungsgegenstände und Waffen sowie dem Individualisieren des Charakters mit kosmetischen Gegenständen liegen.

In Sachen Gameplay soll es zwei unterschiedliche Formen geben: eine, in der ihr als Mensch samt traditionellem First-Person-Shooter-Gameplay mit modernen Waffen unterwegs seid, und eine als Na'vi, wobei ihr ältere Waffen wie Bogen und Speer verwendet. Über die weiteren Entwicklungen rund um diese Spekulationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und lassen es euch wissen, sobald es auch offizielle Infos gibt.

Top 10 - Die besten kommenden Open-World-Spiele

2023 könnte ausgesprochen schnell vorübergehen – zumindest, wenn ihr Fans von Open-World-Spielen seid. Denn was in den kommenden 365 Tagen an potenziell hochkarätigen Zeitfressern erscheint, ist kaum zu glauben. Superhelden, Postapokalypse, Fantasy, Science-Fiction – hier werden alle Geschmäcker bedient.

Kommentarezum Artikel