Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Back 4 Blood : Release deutlich nach hinten verschoben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für Action-Fans, die bereits sehnsüchtig dem Release von Back 4 Blood entgegen gefiebert haben: Die Veröffentlichung musste nun spürbar nach hinten verschoben werden.

Eigentlich wollten die Turtle Rock Studios das vielversprechende Back 4 Blood am 21. Juni 2021 veröffentlichen, doch daraus wird leider nichts. Statt in rund drei Monaten loslegen zu können, müssen Gamer nun noch einmal eine ganze Ecke länger warten.

In der entsprechenden Ankündigung hielt man immerhin auch direkt einen neuen Erscheinungstermin bereit. Dieser wird aber die wenigstens Action-Fans begeistern, schließlich fällt der neue Release-Termin erst auf den 12. Oktober 2021. Fast vier Monate müssen wir uns folglich alle länger gedulden.

Als Begründung führen die Entwickler an, dass das Team einfach noch mehr Zeit benötige, um die bestmögliche Spielerfahrung zum Release gewährleisten zu können. Als Entschädigung soll es im Sommer dann ersatzweise wenigstens eine offene Beta-Testphase geben. Zuvor fand ja bereits im vergangenen Dezember eine geschlossene Alpha-Testphase statt.

Back 4 Blood ist der neue Streich der Macher von Left 4 Dead und soll für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Back 4 Blood - Gameplay Showcase

In diesem Gameplay Showcase zeigen euch die Entwickler unzählige neue Eindrücke aus dem kommenden Koop-Gemetzel Back 4 Blood.

Kommentarezum Artikel