Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Back 4 Blood : Update kommt und bringt Offline-Modus

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das heiß erwartete Dezember-Update von Back 4 Blood hat nun endlich einen Termin und der ist bereits zum Greifen nah. Das Update bringt zudem ein von Fans gewünschtes Feature.

Es steht fest, das Dezember-Update des Koop-Zombie-Shooters Back 4 Blood hat einen Termin. Bereits am morgigen Donnerstag um 19 Uhr soll das Update veröffentlicht werden als kostenlose Erweiterung des Spiels. Mit dabei sind reichlich neue Features, darunter eines, das von den Fans heiß ersehnt wurde: ihr könnt nämlich die Kampagne nun solo und offline spielen, mit eigenem Fortschritt. Somit müsst ihr nicht mehr auf eure unzuverlässigen Kumpels warten, wenn ihr mal ein paar Zombies aus den Latschen pusten wollt.

Das Update bringt zudem sogenannte Burn Cards, die in jedem Saferoom für temporäre Boni ausgegeben werden können. Dazu gehören zum Beispiel sofortige Heilung, Währungs-Boosts, erhöhter Widerstand und viele mehr. Drei weitere neue Karten vergrößern das Quickslot-Inventar von Spieler oder Team. Mit dabei ist auch die Ridden Practice Area, wo ihr als Zombie Kampf und Skills trainieren könnt.

Und natürlich dürfen auch weihnachtliche Inhalte nicht fehlen. Fort Hope und der Schießstand erstrahlen in festlichem Glanz. Abgesehen davon könnt ihr natürlich auch Skins, Embleme und Sprays passend zur Jahreszeit freischalten. Hinzu kommen zahlreiche Bugfixes und Optimierungen, die ihr euch in den Patchnotes auf der Turtle-Rock-Website durchlesen könnt.

Back 4 Blood - Launch Trailer

Anlässlich des nahenden Release wurde auf der TGS nun der Launch-Trailer zu Back 4 Blood präsentiert.

Kommentarezum Artikel