Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : Baldur's Gate III in der Cloud, Belohnungen für Dying Light 2

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Baldur's Gate III hat noch einige Monate vor sich, bevor es offiziell veröffentlicht wird - bis dahin tummelt es sich im Early Access. Für Spieler mit schwachen oder gar keinen Rechnern gibt es nun eine gute Nachricht.

Baldur's Gate III nähert sich so langsam aber sicher der Zielgeraden. Im August soll das ambitionierte Rollenspiel von Larian Studios endlich den Early Access verlassen und offiziell erscheinen. Bisher war das Spiel lediglich PC-Spielern vorbehalten und ist auch weiterhin nur via Steam erhältlich, aber nun gibt es eine neue Option, sich dem Rollenspiel zu widmen.

NVIDIA hat nämlich Baldur's Gate III nun auch auf die GeForce-NOW-Server gepackt, sodass ihr nun auch die Möglichkeit habt, das Spiel über die Cloud auf nahezu allen erdenklichen Devices zu zocken. Solltet ihr also keinen potenten Gaming-Rechner daheim haben, könnt ihr eure ersten Gehversuche auch auf schwächeren Rechnern, alten Notebooks oder gar Tablets oder neueren Smart-TVs starten - und das in voller Grafikpracht dank der leistungsstarken Server.

Baldur's Gate III - Der neue Trailer von The Game Awards

Mit dem neuen Trailer von den Game Awards wird nicht nur der Release im August 2023 in Aussicht gestellt, sondern auch die Vorbestellerphase eingeläutet.

Je nach Mitgliedschaft ist auf GeForce NOW das Zocken mit bis zu 4K bei 120 Bildern pro Sekunde möglich. Seit dem letzten Update der Ultimate-Mitgliedschaft werden zudem auch Breitbildformate unterstützt - ideal für ein episches Rollenspiel.

Aber nicht nur Rollenspieler haben ihren Spaß, auch Zombie-Klopper können sich freuen, denn GeForce NOW bietet derzeit allen Mitgliedern besondere In-Game-Goodies für Dying Light 2: Stay Human - kostenlos versteht sich. Alle Mitglieder erhalten nämlich ein Post-Apo-Outfit im Spiel, auch im Rahmen der Gratis-Mitgliedschaft. Zahlende Priority- oder Ultimate-Mitglieder erhalten zusätzlich noch einen Fallschirm und eine Waffe.

Kommentarezum Artikel