Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Batmobil aus The Dark Knight kommt als DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist das Batmobil aus dem Film des Jahres 1989 in Batman: Arkham Knight per August-Update erhältlich, doch dabei wird es nicht bleiben. Rocksteady und Warner Bros. haben nun einen weiteren DLC für den kommenden Monat September bestätigt.

Der Zusatzinhalt soll euch dann auch noch das Batmobil spendiert, das in Christopher Nolans Blockbuster "The Dark Knight" zum Einsatz gekommen ist. Passend dazu wird es auch zwei neue Tracks geben, die vom Kinofilm aus dem Jahre 2008 inspiriert sind.

Neben dem 2008 Tumbler Batmobile Pack wird es im September darüber hinaus noch weitere Zusatzinhalte geben. Bereits ab dem Ersten des Monats gibt es das Crime Fighter Challenge Pack #1 mit sechs AR-Challenges für Batman, Nightwing, Robin und Catwoman. Später folgt der DLC GCPD Lockdown, der nach den Ereignissen von Arkam Knight angesiedelt ist und euch als Nightwing antreten lässt, den Pinguin am Ausbruch aus dem Gotham City Police Department zu hindern. Zu guter letzt wartet das Original Arkham Batman Skin Pack mit einem neuen Kostüm.

Batman: Arkham Knight - August Update Trailer
Zum neuen August-Update zu Batman: Arkham Knight gibt es hier ebenfalls einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen