Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Probleme auch mit der Limited Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuletzt bereits die Batmobile Collector's Edition von Batman: Arkham Knight aufgrund von Qualitätsproblemen komplett eingestampft wurde, gibt es nun auch Probleme mit der Limited Edition des Spiels. Diese soll aber nicht gecancelt werden, sondern verzögere sich lediglich, so die Info in einer E-Mail, die Vorbesteller der Amazon-exklusiven Edition in Großbritannien erhalten haben.

Auch hier soll es Probleme gegeben haben, in diesem Fall mit der Qualität der Verpackung. Diese werde nun noch einmal den qualitativen Ansprüchen entsprechend gefertigt und soll bis spätestens 14. Juli 2015 zur Verfügung gestellt werden. Damit müssen Vorbesteller der Limited Edition aber bis zu rund drei Wochen länger warten, als Käufer der Standard Edition; das Spiel erscheint schließlich am 23. Juni.

Dafür hat Amazon aber auch einen Ausweg parat: Um dennoch zum Verkaufsstart bereits in das Spiel eintauchen zu können, bevor die Limited Edition ausgeliefert wird, erhalten Käufer dieser Edition einen Download-Code für die digitale Spielvariante.

Batman: Arkham Knight - E3 2015 Gameplay Trailer
Auf der E3 wurde ein vierminütiges neues Video mit Spieleindrücken zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen