Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : Neuer Patch und Start von Season 1

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 2042 hat mit vielen Problemen zu kämpfen und DICE haut einen Patch nach dem anderen raus. Nun soll auch endlich die lange aufgeschobene Season 1 starten.

Es tut sich wieder was bei Battlefield 2042. Wie EA und DICE bestätigten, peilen die Studios nun so langsam aber sicher den Start der Season 1 an. Selbige sollte bereits Anfang des Jahres starten, musste aber aufgrund der zahlreichen Probleme des Spieles und der nötigen Updates immer wieder verschoben werden. Nun bestätigt DICE, dass die Season 1 von Battlefield 2042 tatsächlich endlich im Juni starten soll - wenn auch noch ohne einen konkreten Tag zu nennen.

Eigentlich wollte DICE in diesem Jahr vier Seasons zum Spiel durchziehen, jeweils mit Battle Pass, neuen Locations, Spezialisten und mehr. Ob daraus nach dem späten Start der Season 1 was wird, bleibt mehr als fraglich. Detailliertere Informationen sollen folgen, wenn der Starttag näher rückt. Wird sicherlich spannend zu sehen, ob der Start der ersten Season den strauchelnden Spielerzahlen doch nochmals neuen Auftrieb gibt.

Abgesehen davon wird heute mit Update 4.1 ein weiterer Patch eingespielt. Selbiger soll vor allem weitere Fixes und Quality-of-Life-Verbesserungen mit sich bringen. Aber auch die All-Out-Warfare-Rotation soll optimiert werden und einige Balancing-Optimierungen von Waffen und Spezialisten sind ebenfalls mit an Bord.

Battlefield 2042 - Bewegte Eindrücke aus Battlefield Portal

In diesem Gameplay-Trailer gewährt EA weitere Einblicke in den Spielmodus Battlefield Portal.

Kommentarezum Artikel