Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : Season 6 startet nächste Woche - Gameplay in Kürze

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz anfänglicher Probleme und viel Kritik haben EA und DICE weiter am Shooter Battlefield 2042 festgehalten und diesen kontinuierlich mit frischen Inhalten versorgt. Kommende Woche steht nun Season 6 namens "Dark Creations" auf dem Plan.

Wer dem Shooter Battlefield 2042 weiter die Treue gehalten hat oder diesem noch einmal eine Chance geben will, der darf sich auf die kommende Woche freuen. Dann nämlich geben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE den Startschuss für die mittlerweile dann doch schon sechste inhaltliche Saison im Titel.

So kündigte man heute an, dass Season 6 den Namen "Dark Creations" tragen wird und ab dem 10. Oktober 2023 auf allen unterstützten Plattformen des Shooters verfügbar sein wird. Es soll sich und die bislang vom Setting her dunkelste und auch nervenaufreibendste Season des Titels handeln.

Unter anderem wird es eine engere Map angesiedelt in Schottland geben, ebenso wie drei neue Waffen: eine AR namens VHX-D3, eine MR namens G428 und eine Sekundärwaffe mit der L9CZ. Dazu gesellen sich außerdem auch neue Gadgets und mit dem UV-2 Dragonfly ein neues Vehikel. Handfeste Details stehen insgesamt aber noch aus und sollen zeitnah folgen.

Vermutlich dürfte es noch diese Woche soweit sein, was frische Infos betrifft. Für den 5. Oktober um 17:00 Uhr ist die Veröffentlichung des Gameplay-Trailers zur neuen Season geplant. Den heutigen Reveal-Trailer könnt ihr euch aber natürlich schonmal im Anschluss an diese Meldung ansehen.

Battlefield 2042 - Season 6: Dark Creations - Reveal Trailer

EA und DICE schicken Battlefield 2042 in die sechste inhaltliche Saison namens "Dark Creations".

Kommentarezum Artikel