Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield V : Diese beliebte Karte kommt in Kürze zurück!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA und DICE haben angekündigt, dass eine der beliebtesten Karte in der Geschichte von Battlefield in Kürze ihr Comeback im aktuellen Teil Battlefield V feiern wird.

Wer Battlefield V weiterhin die Treue hält, der tummelt sich sicherlich im aktuellen Kapitel 5 namens Pazifikkrieg. Dieses wird in Kürze wieder erweitert, denn EA und DICE haben heute die Rückkehr eine der beliebtesten Karten der Serie angekündigt.

Ab dem 12. Dezember um 10:00 Uhr werdet ihr euch in der kommenden Woche demnach wieder auf der Map "Wake Island" beweisen dürfen. Diese kommt im Rahmen des neuesten Tides-of-War-Updates in den aktuellen Teil der Shooter-Reihe.

"Wake Island" feierte bereits im Jahr 2002 ihr Debüt als E3-Demo des mittlerweile doch sehr betagten Battlefield 1942. Seitdem war die Map in zahlreichen anderen Battlefield-Spielen zu sehen, darunter Battlefield 1943, Battlefield 2 und Battlefield 3. Jetzt folgt eben auch Battlefield!

Langjährige Fans können die fast schon legendäre Karte mit dem klassischen Layout erneut besuchen, kommen aber in den Genuss der Optik, der Sounds und der Funktionen von Battlefield V, einschließlich Barrikadenmechanik. Unterstützt werden auf der Karte der Durchbruch-Modus sowie der traditionellere Sturmeroberungs-Modus. Einen Videoüberblick über das Comeback der Karte gibt es anbei für euch.

Battlefield V ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Battlefield V - Wake Island Overview Trailer

Die beliebte Map "Wake Island" kehrt in Battlefield V - Kapitel 5: Pazifikkrieg in Kürze zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen