Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield V : Letztes großes Inhalts-Update im Sommer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit Herbst 2018 treibt der Shooter Battlefield V mittlerweile sein Unwesen und wurde seither auch regelmäßig mit frischen Inhalten versorgt. Ein weiteres solches Update steht noch auf dem Plan, anschließend ist damit allerdings Schluss.

Wie Entwickler DICE nun bestätigte, wird der First-Person-Shooter Battlefield V noch ein letztes großes Inhalts-Update spendiert bekommen. Dieses soll nach aktuellem Planungsstand im Juni 2020 erhältlich sein und wird dann neue Spielinhalte sowie darüber hinaus auch neue Waffen und einige Tweaks mit sich bringen.

Anschließend war es das mit frischen Inhalten für das Spiel. Heißt übersetzt: Battlefield V wird natürlich weiterhin erhältlich bleiben und lässt sich zocken, DICE wird anschließend aber nur noch Wartungen am Titel vornehmen, jedoch keine komplett neuen Spielinhalte mehr liefern. Eine Ausnahme sollen saisonale Events und sonstige Aktivitäten bilden.

Eine Einschränkung gibt es auch in Bezug auf das für Juni eingeplante Inhalts-Update: Der Release-Zeitraum ist noch nicht gänzlich sicher. Das ist dem Coronavirus und der Lungenkrankheit COVID-19 geschuldet, so dass auch die DICE-Mitarbeiter vorwiegend zuhause arbeiten und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann. DICE möchte deshalb regelmäßig über die Entwicklungsfortschritte informieren und die Community auf dem Laufenden halten.

Das aktuelle Kapitel namens "In den Dschungel" läuft noch bis zum 29. April 2020.

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen