Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 38 Studios : Rise of Nations & Rise of Legends in Auktion verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Pleite der 38 Studios wurden nun die ersten Marken im Rahmen einer telefonischen Auktionskonferenz versteigert. Dazu zählen die Titel Rise of Nations und Rise of Legends sowie die dazugehörigen Rechte. Wie Heritage Global Partners bestätigte, seien 320.000 US-Dollar Bruttoerlös dadurch erzielt worden. Wer die beiden Titel sowie das Trademark Big Huge Games erworben hat, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Was das Online-Rollenspiel Project Copernicus betrifft, so habe es keine akzeptablen Gebote gegeben. Selbiges gelte auch für die ebenfalls zur Verfügung stehende soziale Medien- und Gaming-Plattform namens Helios. Die Verhandlungen sollen hier fortgesetzt werden. Unklar ist offenbar weiterhin auch die Zukunft der Rollenspiel-Marke Kingdoms of Amalur.

Kommentarezum Artikel