Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Biomutant : Eine Switch-Version wird immer wahrscheinlicher!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr kursierten Gerüchte, wonach THQ Nordics Biomutant auch für Switch erscheinen wird. Diese wurden nun von anderer Seite bestätigt.

Das Open-World-Rollenspiel Biomutant von THQ Nordic wurde vor drei Jahren erstmals angekündigt. Seither zeigte sich das Projekt mit seinen tierischen Protagonisten regelmäßig auf den großen Messen der Branche, ohne dass aber wirklich mehr davon zu sehen war. Klar war aber immer, dass der Titel für PS4, Xbox One und PC eingeplant ist. Die Switch wurde immer wieder ausgeklammert. 2019 listete der kanadische Händler EBGames erstmals auch eine Version für Nintendos Konsole (zur News: Biomutant - Ist eine Switch-Version auf dem Weg?). Bestätigt wurde dies von THQ Nordic bis dato nicht.

Nach langer Informationsdürre können Switch-Besitzer nun doch wieder hoffen. Der amerikanische Händler-Kette Walmart hat im eigenen Onlineshop Biomutant für die Switch aufgeführt. Zwar steht damit eine offizielle Bekanntgabe weiterhin aus, doch Walmart ließ in der Vergangenheit bereits öfter noch geheime Projekte durch frühzeitige Listungen durchsickern.

Es ist nicht der einzige Leak über potenzielle Switch-Umsetzungen, der uns aktuell erreicht. Erst heute berichteten davon, dass das südkoreanische Spiele-Rating-Komitee ein Spiel der Persona-Macher für die Hybrid-Konsole eingestuft hatte (zur News: Dieses Atlus-Spiel ist wohl nicht länger PlayStation-exklusiv!).

Top 14 - Rollenspiel-Highlights 2020

Dieses Jahr stehen uns die ganz großen Namen der Rollenspiel-Tribüne ins Haus. Cyberpunk, Final Fantasy VII, Tales of. Egal auf welches Szenario du stehst, das. wird. geil!

Kommentarezum Artikel