Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Biomutant : Erster Patch nimmt sich Fan-Feedback zu Herzen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Biomutant arbeiten an einem ersten großen Patch für das Open-World-Spiel. Dabei sollen einige der gröbsten Probleme behoben werden.

Biomutant legte nach langer Entwicklungszeit einen holprigen Start hin. Durch zahlreiche Probleme wurde das Open-World-Spiel der aufgebauten Erwartungshaltung nicht gerecht. Nun Hat Entwickler Experiment 101 bestätigt, dass sich ein Patch in Entwicklung befindet, der einige der auffälligeren Störfaktoren beheben soll - basierend auf den Rückmeldungen der Spieler.

Konkret benennt das Team auf Twitter unter anderem den Fluss der Dialoge, den äußerst geschwätzigen Erzähler, den Schwierigkeitsgrad, die Möglichkeit, Unschärfeeffekte auf Wunsch zu deaktivieren und Kämpfe. Durchaus Probleme die auch wir in unserem Biomutant Test bemängelten. Konkrete Änderungen wurden nicht skizziert, allerdings dürfte dem belanglosen Kampfsystem ziemlich sicher mehr Gewicht verliehen werden.

Höchstwahrscheinlich wird auch die Menge der Einwürfe des Sprechers zurückgefahren, der das Gebrabbel der Spielfiguren übersetzt und dem Spieler mit pseudo-philosophischen Einzeilern, Posiealbumsprüchen und unnützen Kommentaren in den Ohren hängt. Eine Reihe von Bugs dürfte mit dem kommenden Patch ziemlich sicher ebenfalls behoben werden.

Einen Termin für das Update nannte Experiment 101 noch nicht, bestätigte aber, dass es zuerst der PC-Version zugänglich gemacht werden wird.

Kommentarezum Artikel