Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Deutlicher Hinweis auf Switch-Port aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn das mal nicht ein weiterer Lichtblick für eine baldige Direct ist: Anscheinend wird BioShock: The Collection schon bald für Switch erscheinen.

Sämtliche BioShock-Spiele auf einmal: Die BioShock-Collection, die Ende 2016 für PS4 und Xbox One erschienen ist, scheint auch auf die Switch zu kommen. In Taiwan wurde die Sammlung mit den Remaster-Versionen von BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite und allen DLCs auch für Nintendos Hybridkonsole eingestuft.

Doch nicht nur das. Den Eintragungen lässt sich außerdem entnehmen, dass sämtliche Spiele auch separat eingestuft wurden. Gut möglich also, dass die drei Spiele auch individuell im eShop zu kaufen sein werden. Da eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo oder 2K noch ausssteht, könnte es sich um einen weiteren Hinweis handeln, dass uns in den kommenden Tagen wirklich eine umfangreiche Direct-Präsenation erwartet, die Nintendos Roadmap für die kommenden Monate präsentiert.

Kommentarezum Artikel