Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft 4 : Blizzard: Nach Abschluss von StarCraft II denkbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom hat Blizzard Entertainment das kommende StarCraft II: Legacy of the Void ausgiebiger präsentiert, welches die Trilogie abschließen soll. Wie es danach mit dem Strategie-Team beim Entwickler weiter geht, ist noch unklar. Zumindest zieht man aber offenbar auch eine Fortsetzung der Strategiereihe WarCraft in Betracht, wie Producer Tim Morten gegenüber IGN auf der Kölner Messe verriet.

Sobald die Arbeiten an StarCraft II: Legacy of the Void abgeschlossen sind, wird man intern darüber diskutieren, wie es weiter geht. Es sei eine Auszeichnung, dass es in der Community Forderungen nach einer Fortsetzung der WarCraft-Reihe gebe, so Morten. Es stehe deshalb außer Frage, dass in den Überlegungen deshalb natürlich auch ein WarCraft 4 eine Rolle spielen wird, ebenso wie weitere Teile der StarCraft-Reihe oder auch komplett neue Ideen. "Alles ist möglich, wir haben noch keine spezifischen Pläne", so Morten abschließend.

Außerdem versicherte Morten allen Fans abermals, dass Legacy of the Void "nicht das Ende von StarCraft" sein wird. Im Universum gebe es noch viele andere Geschichten zu erzählen.

Blizzard Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Blizzard.

Kommentarezum Artikel