Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2016 : Diesjährige Ausgabe terminiert + Tickets in Kürze

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wird Blizzard Entertainment wieder sein hauseigenes Event namens BlizzCon veranstalten. Nun wurden die konkreten Rahmendaten bekannt gegeben.

    Die BlizzCon 2016 wird demnach vom 04. bis zum 05. November 2016 stattfinden. Als Location hat man sich erneut für das Convention Center von Anaheim im amerikanischen Kalifornien entschieden. Die BlizzCon 2016 wird in diesem Jahr unter anderem Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen von Blizzard Entertainment zu bieten haben; gleichzeitig findet auch das Event selbst zum zehnten Mal statt.

    Tickets für die Veranstaltung werden am Donnerstag, den 21. April um 03:00 Uhr unserer Zeit verkauft. Der Verkauf erfolgt in zwei Kontingenten, die zweite Runde steigt am Samstag, den 23. April um 19:00 Uhr. Bezogen werden können diese über den Online-Ticketservice Universe, die Kosten liegen bei 199 US-Dollar zzgl. Steuern und Gebühren. Im Vorfeld wird es außerdem wieder am Abend des 03. November das alljährliche Benefizessen mit Blizzard-Mitarbeitern geben, das dieses Mal dem Children's Hospital of Orange County zugute kommen wird. Hier liegt die Teilnahmegebühr bei 750 Dollar.

    Daheimgebliebene werden sich wieder ein virtuelles Ticket kaufen können, um das Event von Zuhause aus per Stream verfolgen zu können. Außerdem beinhaltet dieses auch den BlizzCon-Goodie-Bag mit diversen Extras rund um die Blizzard-Franchises, zu denen es auf der BlizzCon diverse Präsentationen und Neuankündigungen geben wird. Auch eSport-Meisterschaften werden während der BlizzCon abgewickelt.

    Blizzard Entertainment - 25th Anniversary Celebration Trailer
    In diesem Video dankt Kult-Entwickler Blizzard Entertainment der Community für mittlerweile 25 Jahre Treue.

    Kommentarezum Artikel