Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Erscheint im Februar für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im Rahmen seiner offiziellen Pre-Tokio-Games-Show-Konferenz bekannt gibt, wird From Softwares Bloodborne am 5. Februar 2015 in Japan erscheinen. Das Datum wurde lediglich für den japanischen Markt bestätigt, sodass wir weiterhin auf einen Nordamerika- respektive Europa-Termin warten müssen.

Bloodborne wird von den Dark-Souls-Entwicklern kreiert und soll Elemente aus Souls-Titeln sowie völlig neuen Einflüssen haben. Damit einhergehend wurde am Kampfsystem geschraubt, das sich deutlich schneller gezeigt. Wie die Hintergründe zu dieser Entscheidung aussehen, lest ihr in unserer Vorschau. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Bloodborne - gamescom 2014 Gameplay-Demo
Das erste Gameplay zum PS4-Titel Bloodborne ist da. Die gamescom-2014-Gameplay-Demo.

Kommentarezum Artikel