Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Kommt ein Remaster für PC und PS5?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass an einem Remaster von From Softwares Bloodborne gearbeitet wird. Selbiges soll sowohl für den PC als auch die kommende PS5 in Arbeit sein.

Bisher ist es nur ein Gerücht, sollte selbiges aber stimmen, werkeln Bluepoint und QLOC an einem Remaster von Bloodborne für PC und PS5. Die beiden Studios hatten bereits am Dark-Souls-Remaster gearbeitet. Das Remaster soll demnach über verbesserte Texturen und Charaktermodelle, schnellere Ladezeiten und andere Updates verfügen. Auch ein konkretes Releasedatum soll es bereits geben, allerdings wurde dieses noch nicht genannt. Parallel soll angeblich auch an einem Remaster zu Demon's Souls gearbeitet werden.

Das Gerücht wurde von zwei ziemlich verlässlichen Twitter-Usern aufgegriffen, die sich auf ein Video des eher unbekannten YouTubers PC Gaming Inquisition beziehen. Twitch-Streamer CaseyExplosion bestätigt diese Meldungen. Auf die Goldwaage legen solltet ihr den ganzen Kram allerdings nicht. Wenn wirklich etwas dran ist am Bloodborne-Remaster, stehen die Chancen gut, dass wir es in Kürze beim unlängst verschobenen PS5 Future of Gaming Event erfahren, für das derzeit leider noch kein neuer Termin feststeht.

Top 10 - Die ekligsten Gegner
Klickt nicht auf diese Top 10! Die Kreaturen darin sind abstoßend, ekelhaft und verstoßen gegen jeden guten Geschmack.

Kommentarezum Artikel