Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodstained: Ritual of the Night : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Bloodstained: Ritual of the Night zum erfolgreichsten Spieleprojekt avancierte, das je via Kickstarter finanziert wurde. Nun ist eben jene Finanzierungskampagne rund um den spirituellen Castlevania-Nachfolger von Koji Igarashi zu Ende gegangen.

Fast 65.000 Unterstützer fand das Projekt bis zu Schluss, die exakt 5.545.991 US-Dollar für das Spiel beisteuerten; ursprünglich war ein Finanzierungsziel von 500.000 US-Dollar ausgerufen worden, das also um das elffache übertroffen wurde.

Unter dem Strich wurden damit am Ende noch einmal frische Zusatzziele erreicht, darunter auch ein Prequel-Minispiel für Konsolen und PC, ein neuer Boss Revenge Mode und mehr. Die Veröffentlichung des Titels ist für das Jahr 2017 eingeplant.

GWTV News - Sendung vom 12.06.2015
Heute: Oculus kooperiert mit Xbox, Steam Summer Sale angelaufen, Street Fighter V, und Bloodstained erfolgreichstes Kickstarter-Spiel.

Kommentarezum Artikel