Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Zweiter Kampagnen-DLC wird in Kürze live vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst präsentierte Gearbox anlässlich des Valentinstags frische Inhalte in Borderlands 3, doch die Gamer lechzen natürlich weiter nach mehr. Deshalb wird nun in Kürze das zweite Kampagnen-Add-on offiziell per Livestream vorgestellt.

Entwickler Gearbox Software wird die Bühne der PAX East in Boston nutzen, um das zweite Kampagnen-Add-on zum Loot-Shooter Borderlands 3 offiziell vorzustellen. Am 27. Februar 2020 sollen im Rahmen der Gearbox Man Theater Show diesbezüglich Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Der zweite große DLC nach "Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot" wird am besagten Abend zwischen 20:30 und 22:00 Uhr deutscher Zeit ausführlich präsentiert - und auch Daheimgebliebene können live dabei sein. Über die Gearbox-Kanäle bei TwitchMixer und YouTube ansehen sowie über den offiziellen Borderlands-Twitch-Kanal wird es einen entsprechenden Livestream des Events geben.

>> Top 10: Die besten Online-Shooter: Kreuzfeuer im Netz

Neben dem zweiten Kampagnen-DLC sollen im Zuge der Show auch "die mit Chaos vollgeladenen Pläne für das restliche Jahr 2020" kommuniziert werden. Im Zuge dessen wird es demnach auch Einblicke in weitere kostenlose Zusatzinhalte geben, die ebenfalls noch für 2020 angedacht sind.

Borderlands 3 - Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot DLC Launch Trailer

Der erste große DLC zu Borderlands 3 ist ab sofort offiziell verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen