Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Erreicht den Gold-Status

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer etwas für die Borderlands-Reihe übrig hat, der darf sich nun endgültig auf den kommenden Monat Oktober freuen. Zum neuen Teil Borderlands: The Pre-Sequel konnten die Entwicklungsarbeiten nun nämlich wie geplant abgeschlossen werden.

So bestätigte Gearbox-CEO Randy Pitchford nun via Twitter, dass der Titel den ersehnten Gold-Status erreicht habe. Geht bei der Vervielfältigung für den Handel nun nichts mehr gravierend schief, dann wird Borderlands: The Pre-Sequel bei uns ab dem 17. Oktober 2014 im Handel stehen.

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass das Spiel auch hierzulande ungeschnitten aber dafür erst ab 18 Jahren erscheinen wird.

Borderlands: The Pre-Sequel - Eine Einführung von Sir Hammerlock & Torgue Trailer (engl.)
For Realsies! Sir Hammerlock & Torgue geben euch eine kleine (10-minütige) Einführung in alle neuen Features von Borderlands: The Pre Sequel.

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel3,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen