Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boss Key Productions : Bleszinski-Projekt wird diese Woche vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Gears-of-War-Schöpfer Cliff Bleszinski hat sich mittlerweile mit seinem Entwicklerstudio Boss Key Productions ja selbständig gemacht und wird sein erstes Projekt nun in Kürze offiziell vorstellen. Darauf lässt nun eine neu ins Netz gestellte Teaser-Webseite von Publisher Nexon schließen.

Im Laufe dieser Woche werden mehrere Events stattfinden, in denen Details zum Titel publik werden sollen. Die Webseite trägt den Namen "The Shattering", doch dabei handelt es sich nicht um den Namen des Spiels, wie Bleszinski selbst via Twitter bestätigte. Bislang war das vermeintlich von der Enthüllung betroffene Spiel unter dem Titel Bluestreak bekannt, einem PC-exklusiven Sci-Fi-Shooter mit Free-to-Play-Modell.

Nicht auszuschließen ist jedoch, dass es sich auch um ein weiteres, bis dato nicht bekanntes Projekt handeln könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

BlueStreak - Pre-Alpha Teaser Trailer
In einem Teaser hat Cliffy B erstmals Einblicke in sein neues Projekt BlueStreak gewährt.

Kommentarezum Artikel