Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bundesliga Manager X - Patch kommt : Umfangreicher Patch zu 'Bundesliga Manager X' in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das neueste Werk von Software 2000, 'Bundesliga Manager X' ist ohne Zweifel ein solides und durchaus empfehlenswertes Werk, doch, wie die meisten anderen Spiele auch, mit etlichen kleineren und größeren Fehlern und Bugs behaftet. Diese sollen nun in einem ersten umfangreichen Patch behoben werden. Neben der Ausmerzung dieser Fehler soll 'Bundesliga Manager X' aber auch um ein schmerzlich vermisstes Feature erweitert werden: den Karriere-Modus. Sobald das Update verfügbar ist, werdet ihr also auch in der Lage sein, eine richtige Karriere zu spielen und seid somit nicht mehr an einen Verein, den ihr zu Beginn auswählt, gebunden.

Kommentarezum Artikel