Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Bestätigt: Offene Beta wird verlängert

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

An diesem Wochenende erreichte die offene Beta-Testphase des kommenden Shooters Call of Duty: Black Ops Cold War alle unterstützten Plattformen. Jetzt wurde bekannt, dass der Beta-Test noch einmal verlängert wird.

Freudige Kunde für all diejenigen Spieler, die es mit dem kommenden Call of Duty: Black Ops Cold War halten und sich gegenwärtig in der offenen Beta an diesem Wochenende aufhalten. Grund: Die Testphase wird nun hochoffiziell noch einmal verlängert, so dass ihr euch länger im Shooter tummeln könnt, bevor dieser im kommenden Monat November offiziell erhältlich ist.

Erst an diesem Wochenende war die Beta auf allen Plattformen - also PC, PS4 und Xbox One - online gegangen. Im Verlauf der Testphase hatte Activision kryptische E-Mails an Spieler versendet, dass diese eine Reihe von Nachrichten lösen sollten. Diese waren in das Setting von Cold War eingebunden. Die Community hat natürlich nicht versagt und konnte den gesuchten Code knacken - und das hat nun positive Folgen.

Die Beta-Testphase wird als Belohnung nun nämlich um einen ganzen Tag verlängert. Eigentlich wäre diese am morgigen 19. Oktober zu Ende gegangen, jetzt habt ihr aber Zeit bis zum 20. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit, ehe die Beta-Server ihre Pforten schließen.

Der Kalte Krieg beginnt - Multiplayer-Beta-Eindrücke zu Call of Duty: Black Ops - Cold War

Am Wochenende fand eine Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Black Ops - Cold War statt. Wir haben uns in den Kalten Krieg gestürzt und berichten von unseren Eindrücken.

Kommentarezum Artikel