Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops - Cold War : Diese Editionen wird es geben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Katze ist aus dem Sack. Das neue Call of Duty: Black Ops - Cold War wird am 13. November erscheinen. Im Rahmen der Ankündigung wurden auch die verschiedenen Editionen vorgestellt.

Fest steht, dass am 13.11. die Versionen für PC via Battle.Net, PS4 und Xbox One verfügbar sein werden, die ab sofort vorbestellt werden können. Die Next-Gen-Versionen für PS5 und Xbox Series X sind zumindest als Option vorhanden. Beide Versionen sollen übrigens über höhere Framerate, Ray-Tracing sowie kürzere Ladezeiten verfügen, wobei zu beachten ist, dass die Next-Gen-Versionen vermutlich nicht rückwärtskompatibel sind.

Welche Editionen gibt es?

Standard Edition – PlayStation 4, Xbox One, PC (Battle.net)

Die Standard Edition beinhaltet das Hauptspiel zusammen mit dem Confrontation Weapons Pack, welches zwei Blaupausen beinhaltet. Als Vorbestellerbonus gibt es Zugang zur Multiplayer Open Beta sowie das Woods Operator Pack mit Sgt. Frank Woods Operator Skin, M4 Weapon Blueprint, Voice Quip und Finishing Move.

Die digitalen Versionen erhalten zudem die Option auf ein Upgrade von PS4 auf PS5, bzw. Xbox One auf Xbox Series X (also nur innerhalb der Konsolenfamilie) über die jeweiligen Stores. Die physische PS4-Version kann, sofern eingelegt, ebenfalls auf PS5 aufgewertet werden. Bei der Xbox One gibt es bisher keine Option zum Upgrade der Disc-Version. Beide Current-Gen-Versionen sollen auch auf den neuen Konsolen laufen, allerdings ohne die Next-Gen-Anpassungen.

Next-Gen Physical Standard Edition – PlayStation 5 und Xbox Series X

Die PS5-Version des Spieles enthält alle Inhalte der Standard Edition und ist ausschließlich auf der PS5 spielbar. Die Xbox Series X Standard Edition beinhaltet auch die Xbox-One-Version.

Digital Cross-Gen Bundles

Zusätzlich werden digitale Cross-Gen-Bundles angeboten. Selbige bieten jeweils beide Konsolenversionen sowie die Inhalte der Standard Editionen. Die Current-Gen-Versionen stehen am 13.11. zur Verfügung, die Next-Gen-Versionen zum Launch der jeweiligen Konsole.

Digital Ultimate Edition

Die digitale Ultimate Edition beinhaltet je Konsolenfamilie beide Versionen des Spiels, also PS4/PS5 sowie Xbox One / Xbox Series X. Dazu kommen die Zusatzinhalte der Standard Edition. Außerdem gibt es ein Battle Pass Bundle für eine Season inklusive 20 Tier-Skips und ein Land/Sea/Air Pack mit jeweils drei Operator-, Waffen- und Fahrzeug-Skins. Als Vorbesteller-Bonus gibt es Early Access zur Open Beta sowie ebenfalls das Woods Operator Pack.

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Reveal Trailer

Wie angekündigt, wurde nun Call of Duty: Black Ops - Cold War offiziell vorgestellt und dazu gehört natürlich auch ein Trailer.

Kommentarezum Artikel